Tests und Bewertungen

Black Diamond - Instinct 28 - Rucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Remscheid

Super passt gut ist aber nichts für...

Super passt gut ist aber nichts für leute mit schmalen schultern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Giessen

nice!

nice!

sauber verarbeitet, super Tragekomfort, geile ergonomische Form!!!

Ist den Preis auf jedenfall wert!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Schöner Rucksack mit guten Features...

Schöner Rucksack mit guten Features. Was in der Beschreibung vergessen wurde, ist die Schlaufe im Deckel, um ein Seil zu transportieren, für einen Kletterrucksack sehr hilfreich. Außerdem ist er Trinksystem kompatibel.
Das Nasswäsche-/Trinksystemfach ist allerdings etwas klein, mein Deuter 2l Trinksystem passt da wohl eher nicht rein. Auch die Rückenlänge könnte etwas größer sein. Im Großen und Ganzen für den Zweck, Klettermaterial über kurze bis mittlere Distanzen zu transportieren, super geeignet, und bei dem Preis, sehr zu empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen