Tests und Bewertungen

Black Diamond - Icon - Stirnlampe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 6 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Bert | Zeitz

24.10.2010

ideales Produkt

ideales Produkt

VS

Thomas | Wörgl

08.02.2011

Große LED leider bereits nach wenigen...

Große LED leider bereits nach wenigen Anwendungen defekt!!

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Aichtal

Das Flutlicht für die Westalpen!

Das Flutlicht für die Westalpen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Markt Indersdorf

Seit 1 Jahr leistet sie gute Dienste,...

Seit 1 Jahr leistet sie gute Dienste, die Gummibänder für den Kopf (Halterung) könnte noch einen Tick besser sein (dann 5 Sterne) - Licht ist sehr gut und hält mit Akkus lang. Alles in allem sehr zufrieden, gerade vom Preis-Leistungsverhältnis.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

60% finden die Bewertungen
von Alexandra hilfreich

Nicht gerade die leichteste Lampe, aber geniale...

Nicht gerade die leichteste Lampe, aber geniale Reichweite!
Lebt bei mir immer noch, und das will was heißen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wörgl

Große LED leider bereits nach wenigen...

Große LED leider bereits nach wenigen Anwendungen defekt!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Clausthal-Zellerfeld

60% finden die Bewertungen
von Steffen hilfreich

Schier unglaubliche Lichtleistung...

Schier unglaubliche Lichtleistung.
Bei "voller Power" leuchtet die 3W LED mehr Strecke aus, als ich beim Mountain-Biken überhaupt wahrnehmen kann.
Im "Nahbereichsmodus" ist die Ausleuchtung ok, könnte aber besser sein. Zum Klettern reichen die 4 LED's problemlos aus. Es mag aber sicher Fälle geben, in denen der Modus zu lichtschwach ist.
Bei mir ist nun auch leider ein kleiner "Defekt" aufgetreten. Zu Beginn waren entweder die 4 Kleinen oder die eine große LED an. Nun sind immer alle 5 gleichzeitig an, wobei dem Modus entsprechend einige deutlich besser bedient werden als die anderen. Der Leuchtkraft tut dies fast keinen Abbruch.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zeitz

ideales Produkt

ideales Produkt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen