Tests und Bewertungen

Black Diamond - Half Dome - Kletterhelm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 13 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Durrweiler

100% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Super Passform, leicht einzustellen, bequem...

Super Passform, leicht einzustellen, bequem. Vom Design eher schlicht, aber über Geschmack kann man streiten. Auch wunderbar um eine dickere Kapuze (Eisklettern) drunter zu ziehen...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wiesbaden

Er tut was ein Helm tun soll...

Er tut was ein Helm tun soll. Sehr praktisch und leichtgängig sind die Stirnlampen-Clips. Sehr gut ist auch der Drehverschluß mit dem sich der Helm sogar während des Tragens fester und lockerer stellen lässt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

der Kinnriemen ist ein bischen schwer...

der Kinnriemen ist ein bischen schwer einzustellen, wenn man den Helm trägt. sonst gut, auch wenn man lange haare hat

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hattingen

den merkt man gar nicht...

den merkt man gar nicht...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Fürth

Absolut zu empfehlen hab ich jetzt seit ca...

Absolut zu empfehlen hab ich jetzt seit ca. einem halben Jahr im Einsatz. Bequem zu tragen und stört sonst nicht weiter -> tut was ein Helm tun soll.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dorfen

Absolut gut passender Kletterhelm auch für einen..

Absolut gut passender Kletterhelm auch für einen etwas größeren Kopfumfang!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kaiserslautern

Einwandfrei...

Einwandfrei. Sitzt, passt tut was er soll und die Optrik ist auch gelungen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lüdenscheid

62% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Das schöne an diesem Helm ist, dass...

Das schöne an diesem Helm ist, dass er sehr kompakt ist. Ich habe ihn extra als Helm ausgesucht, den ich gut unter einer Kapuze tragen kann. Er ist außerdem sehr robust aber trotzdem leicht. Nachteil ist, dass man eher stärker schwitzt, da er nicht so gut belüftet ist wie manch anderer Helme. Dafür kann es nicht reinregnen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| ibiza

33% finden die Bewertungen
von andreas hilfreich

Er ist gut...

Er ist gut.
Der Preis ist gut
Das Design ist gut.

... bis man ihn trägt (Eierkopf)

Ich hab ihn.
Nur der PETZL für Zöpfe ist schöner.

KLETTERMAX

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Osterode am Harz

100% finden die Bewertungen
von Timo hilfreich

Hier stimmt einfach das verhöltnis zwischen...

Hier stimmt einfach das verhöltnis zwischen Preis und Leistung. Einzig die Belüftung könnte besser sein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 3 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen