Tests und Bewertungen

Black Diamond - Gym Chalk Bag im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Anna
| Berlin
Netter Chalkbeutel

Benutze den Chalkbag jetzt seit ein paar Wochen regelmäßig und bin sehr zufrieden.
Eingriff hat eine gute Größe (mein vorheriger war mir etwas klein); Chalk bleibt, wo es hingehört; sieht gut aus und ist wertig verarbeitet.
Den wiederauffüllbaren Chalksack innerhalb des Chalkbags werde ich nicht benutzen (kurz ausprobiert; da funktionieren die echten Chalkbällchen bedeutend besser).
Und ich kann empfehlen den Beutel am Gurt zu befestigen (dafür gibt es extra eine Schnalle mit Druckknopf; hält sehr gut). Der mitgelieferte Hüftgurt ist sehr dünn und verrutscht ständig.

  • Vorteile
    Gute Größe
    Stabiler Eingriff
    Staubdichter Verschluß
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniel
| Erkelenz
Guter Chalkbag

Lässt sich dicht verschließen, hat eine gute Größe und im Inneren ist ein Einsatz für Chalk. Optimal zum Sportklettern.

  • Vorteile
    Stabiler Eingriff
    Gute Größe
    Staubdichter Verschluß
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.