Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Black Diamond - Fuse Lumbar Pack - Hüfttasche

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Konstruktion:
Bauchtasche mit Flaschenhalterung
Einsatzbereich:
Trailrunning, Jogging, Radtouren
Volumen:
4 Liter
Material:
210D Ripstop Nyon + Twill; 70 X 210D Dobby
Tragesystem:
verstellbarer Hüftgürtel
Belüftung:
über die OpenAir-Rückenkonstruktion
Gewicht:
ca. 230 g
Extras:
2 Wasserflaschen-Holster (verstaubar)
Art.Nr.:
509-0011
Produktbeschreibung
Optimal für lange Laufstrecken: das Fuse Lumbar Pack von Black Diamond! Die praktische Bauchtasche bietet in den beiden Holstern Platz für zwei Trinkflaschen (Flaschen nicht im Lieferumfang enthalten) - werden die Trinkflaschen-Holster nicht benötigt, lassen sie sich aber problemlos verstauen und sind so nicht im Weg. In der Tasche ist Platz genug für Wertsachen, Schlüssel, Handy oder kleine Snacks. Durch den schmalen, körpernahen Schnitt sitzt die Hüfttasche auch bei schnellen Läufen fest - das passt!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dittelsheim-Hessloch

100% finden die Bewertungen
von Eric Rouven hilfreich

Black Diamond - Fuse Lumbar Pack - Hüfttasche

Positiv: Natürlich besticht BD mit einem gut durchdachten Tragesystem. Die beiden Getränkehalterungen sind gut, ebenfalls ist die Tasche für Handy, Schlüssel, Geldbörse groß genug.

Negativ: Allerdings ist sie defacto einfach zu groß und damit auch unhandlich für das Trailrunning. Gleiches gilt beim Klettern, da sie einfach beim Hüftgurt und Handling mit Materialschlaufen stört. Bei allen anderen Freizeitbeschäftigungen hat man meist eh einen kleineren Rucksack dabei, auch hier würde sie nur stören.

Wer allerdings ausgedehnte Bergläufe macht, sowieso wenig Kleidung trägt, keinen Rucksack dabei haben will und viel trinken muss, für den ist die Hüfttasche optimal geeignet. Außerdem bekommt man hinten in die Tasche auch eine kleine Wetterschutzjacke rein. Damit empfehle ich es jedem, der ausgedehnte Bergläufe macht, aber allen anderen nicht.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Nachteile
    Schwer
    Unbequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Trailrunning

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Michelbach an der Bilz

Ich muss wirklich sagen das diese Tasche...

Ich muss wirklich sagen das diese Tasche Alle meine erwatungen erfühlt, und sogar Übertroffen hat!!

Die Verarbeitung ist Sehr gut, wie nicht anders von Blackdiamond zu erwarten zu sein sollte.
Ich benutze die Tasche vor Allem für mein Lauftraining, da ich auf einen Trinkrucksack ,mittels ergonomie, verzichten wollte,
Dementsprechend war dies mein eigentlicher Kaufgrund, und nicht die Vorrangig das Volumen.
Ich kann sagen die Tasche rutscht NIE, es ist als ob man ohne laufen würde!!!
Es muss dazu gesagt werden, dass ich es noch nicht mit zwei Trinkflaschen ausprobiert habe. Ich Bevorzuge ohne zu Laufen, aber muss immer meine Wichtigsten utensielene, wie schlüssel, handy etc dabeihaben.
Auch brauchte ich platz für eine Badehose sowie ein portables Mikrofaser handtuch wegen anschliesenden Schwimmtraining. Wer ordentlich packt bekommt dies Ohne jegliche problemme unter. Dennoch ist der Platz für einen Tages ausflug wohl doch etwas Knapp.
Taschen sind Logisch angeordnet und man hat schan zugriff auf allewichtigen dinge.

Ich bin begeistert und Würde diese Tasche jedem weiterempfelen der keinen Trink oder sehr Kleinen Rucksack beim Laufen mag.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach