Tests und Bewertungen

Black Diamond - Focus - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Alex
| Hippach
Gerne wieder.

Habe den Schuh bisher nur in der Halle getestet. Guter Grip und gute Kantenstabilität. Durch die Materialauswahl riecht der Schuh auch nicht nach Schweiß. Passform in Ordnung.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Grip
    Hohe Kantenstabilität
    Material
  • Nachteile
    leichte Druckstelle am Zeh
  • Einsatzbereich
    Allround
    Halle
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nicolas
| Tübingen
Ein spezieller Schuh

Ich habe diesen Schuh seit ca. 5 Monaten als mein Zweitschuh. Da ich hauptsächlich an Boulderwänden unterwegs bin benutze ich ihn v.a. für ambitionierte Routen mit kleinen Tritten und Hooks.
Wer allerdings einen Allroundschuh sucht sollte lieber zu dem Black Diamond Momentum greifen oder wer etwas mehr Geld hat zum Shadow.

Natürlich ist das meine persönliche Meinung und im Endeffekt sollte der Schuh gut sitzen und zum eigenen Stil passen, denn das Boulder(Kletter-)problem schafft im Endeffekt der Schuh auch nicht alleine, sondern der/die Sportler_in.

  • Vorteile
    Robust
    Hohe Kantenstabilität
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Schwere Boulderprobleme
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.