Tests und Bewertungen

Black Diamond - Fineline Stretch Rain Shell - Regenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Felix
| Magdeburg
Einfach und Dicht

Die Regenjacke hält was sie verspricht. Ob in den Bergen oder auf dem Weg zu Arbeit bin ich immer trocken geblieben.
Aufgrund des kleinen Packmaßes ist die Jacke schnell und platzsparend verstaut.
Leider ist das Sichtfeld durch große Kapuze etwas eingeschränkt.

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tobias
| VS-Villingen
Schick, leicht, dicht

Ich trage die Jacke seit ein paar Monaten u.a. im norwegischen Dauerregen und beim alltäglichen Radeln – und das sehr gerne. Außer dass sie mich weitestgehend trocken hält gefällt mir an der Jacke das No-Schnickschnack-Design, das leuchtende Rot und wie klein sie verstaubar ist.
Wie sie sich das feine Textil in härterem Einsatz mit Felskontakt o.ä. verhält, kann ich allerdings (noch) nicht beurteilen.

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
    Preis/Leistung
    minimalistisches Design
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.