Tests und Bewertungen

Black Diamond - EXL - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wien

Der Beitrag wurde am 19.08.14 überarbeitet

Super Rucksack für Tagesbergtouren

Hatte den Rucksack einerseits bei einer Reise als Handgepäck und fürs Badezeug im Einsatz - da war er fast zu klein. Für Tagesbergtouren aber perfekt - Flasche, Riegel, Goretex-Jacke und Kleidung zum Wechseln plus Dinge wie Handy, Erstehilfeset und Minibiwaksack passen locker rein. Der Rucksack trägt sich superangenehm, ist leicht, hat praktische Befestigungsmöglichkeiten - schwere Empfehlung. Einziges Manko: die faden Farben.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Allround
    Klettersteig
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach