Tests und Bewertungen

Black Diamond - Easy Rider Package - Klettersteigkomplettset im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Heidelberg

Erst zweimal Klettersteig Größe...

Erst zweimal
Klettersteig
Größe vergessen
Leichte Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Unterschleißheim

100% finden die Bewertungen
von Torsten hilfreich

Das Set ist einfach super, die Karabiner...

Das Set ist einfach super, die Karabiner sind sehr leicht und intuitiv zu bedienen. Umklinken geht schnell und sicher. Das einzige was mir hier fehlt ist eine dritte Öse an der ich einen seperaten Karabiner befestigen kann um mich selbst noch einmal temporär extra abischern zu können (wenn man sich mal ausruhen will oder fotografieren). So braucht man eben noch ne Bandschlinge extra die man dann in den Gurt einhängt. Der Hüftgurt ist super bequem und lässt sich auch gut an den Körper anpassen, doppelseitige Verstellung sei dank!

Alles in allem kann ich das Set nur empfehlen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Vöcklabruck

100% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Toller Tragekomfort, super Handling - hat weiters.

Toller Tragekomfort, super Handling - hat weiters bei Tests mit sehr gut abgeschnitten bzw. wurde eine Kaufempfehlung ausgesprochen. Super Set.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen