Tests und Bewertungen

Black Diamond - Drop Zone Modell 2008 - Crashpad im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dresden

Klasse Pad mit super Dämpfung...

Klasse Pad mit super Dämpfung. Man kann es auch super in Autos mit nicht all zu viel Stauraum prima unterbringen. Dafür nimmt die offene Lagerung, sollte man unbedingt drauf achten um die Qualität länger zu erhalten, nimmt etwas mahr plat in anspruch was aber wenig störend ist. Wie gesagt alles in allem ein echt klasse Teil.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

war ein guter Preis im Angebot und...

war ein guter Preis im Angebot und als Crrashpad erfüllt es sehr gut den Einsatzzweck ;-) Ich benutze es permanent in meiner Boluderwand, daher wird es nie transportiert.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weiler

Sehr gutes Crashpad...

Sehr gutes Crashpad. Ich benutze es als Unterstüzungspad zum Triple Mad Pad weil es als Taco jede menge Platz bietet fürs Gepäck und trotzdem sehr angenehm zu tragen ist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen