Tests und Bewertungen

Black Diamond - Dogma Pant im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Manuel | Mieming

12.03.2012

.super Hose, wirklich empfehlenswert !

.super Hose, wirklich empfehlenswert !
Einen Test findet man unter http://www.boulderschof.com/ !

VS

Tobias | Donaueschingen

07.05.2010

Nette Hose, Bild im Katalog stimmt aber...

Nette Hose, Bild im Katalog stimmt aber nicht mit der realen Hose überein,ist sehr viel dunkler.Schade!Sonst gute Form, könnte an den Oberschenkeln etwas weiter sein.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bamberg

sehr bequeme Kletterhose mit genügend...

sehr bequeme Kletterhose mit genügend Beinfreiheit. Die Länge war allerding ein wenig knapp, musste sie zurück schicken.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erlenbach

57% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Super Hose, lockerer Schnitt, auch für die...

Super Hose, lockerer Schnitt, auch für die Freizeit im frühjahr,Herbst optimal habe sie jetzt schon über ein halbes Jahr und jetzt die zweite in anderer Farbe bestellt. Kann ich nur empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

Schöne Hose , die man vieleicht auch...

Schöne Hose , die man vieleicht auch so tragen könnte wenn sie nicht ein bisschen kurz währe - aber zum klettern echt super !!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Blaichach

Für den Preis tolle Hose...

Für den Preis tolle Hose. Sehr dicker Stoff nix für wärmere Tage aber dafürnicht kaputt zu kriegen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

Die Hose ist gut...

Die Hose ist gut. Bin 180cm 70kg, trage Jeanshose W30 x L34 . Die BD Dogma Pant passt mir optimal. Beinlänge ist a weng kurz , aber fürs Klettern passt (und für Biergarten danach). Zum Ausgehen würde ich sie nicht anziehen, es gibt Kalamoten die für das Ausgehen besser designed sind. Der Stofff ist elastisch, die Hose macht jeder bewegung mit. Für's Klettern sehr gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Geile Hose, allerdings ein Stern Abzug weil...

Geile Hose, allerdings ein Stern Abzug weil es keinen Bund am Fußende gibt und sie sonst etwas zu weit ist für's Klettern.

Mit meinen knapp über 1,75 m Körpergröße fahre ich mit der M ganz gut, S hätte sicher auch gerade noch gerreicht, aber ich mag's etwas weiter.

Ich trage die Hose jetzt hauptsächlich im Alltag oder mal spontan an der Wand oder am Block - dann aber hochgekrempelt. Ansonsten empfehle ich lieber nochmal woanders schauen, zumal der robuste Stoff wirklich gut wärmt. ;)

Ich habe die Dogma in grau (keine Ahnung wie die genaue Farbbezeichnung war, aber nicht "After Dark")

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| St. Gallen

50% finden die Bewertungen
von Harald hilfreich

Sitzt, passt, kriegt Luft!

Sitzt, passt, kriegt Luft! Top Hose, die endlich mal wieder lang genug geschnitten ist!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pfullingen

Sie passt wunderbar und ist sehr bequem...

Sie passt wunderbar und ist sehr bequem. Ich finde den Stoff etwas dick und daher die Hose sehr warm, was sie für die kalten Tage wertvoller macht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kramsach

etwas schwer aber stabil

etwas schwer aber stabil

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bietigheim Bissingen

83% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Passt sehr gut mit und ohne Gurt. Tolles Design!

Passt sehr gut mit und ohne Gurt.
Tolles Design! Kann man auch so mal anziehen....

Das einzig Negative... sehr warm! also wirklich warm!
Eher für draußen geeignet, wenn auch ein bisschen Luft um die Beine weht ;-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 54 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen