Tests und Bewertungen

Black Diamond - Distance Z - Trekkingstöcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Wolfgang
| Wien
leichte und doch stabile Stütze

hatte die Stöcke eine Woche in der Schobergruppe mit und verwendete sie bei den Abstiegen. Haben auch auf Platten relativ gut gehalten und toll war dass sie durch eine Kunststoffhülle an den Spitzen nicht so klapperten wie die alten Stöcke aber trotzdem sichern Halt boten.
Durch das kleine Packmass Immer leicht und schnell in der Rucksackaussentasche verstaubar und dadurch dort auch keine "Gefahr" im Zug waren.

  • Vorteile
    Leicht
    schnell zusammengefügt
    kleines Packmass
  • Nachteile
    keine Längenverstellung
    Griffverlängerung zu kurz
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anky
| Ostelsheim
Kann man nichts falsch machen

Ich bin ca 177 groß und mir passen die Stöcke super. Liegen gut in den Händen. Hatte noch die Carbon in der Hand, aber habe mich für diese entschieden, da der Gewichtsunterschied nicht aufgefallen ist.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Leicht zu verstellen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.