Tests und Bewertungen

Black Diamond - Distance 8 Backpack - Trailrunningrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christian
Frage von Christian
15.12.2020
8L in Größe S

Im Hauptfach ist ein extra Fach für eine Trinkblase. Wieviel Liter und welche Maße müsste diese haben, damit sie in den Rucksack passt?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
15.12.2020 13:39

Hallo Christian! Vielen Dank für Deine Anfrage. Es ist jetzt so, dass wir keine detaillierte Übersicht aller Trinkblasen haben, die in den Rucksack passen. Ich würde Dir aber empfehlen, dass hier wohl nicht mehr wie 2 Liter Trinkblasevolumen in das Fach passen wird. Schau Dir hier mal diese Trinkblase an, die könnten reinpassen: https://www.bergfreunde.de/uswe-elite-15-bladder-trinksystem/ Final musst Du es zu Hause aber mal probieren. Ist was unklar oder hast Du noch eine Frage, kannst Du dich gerne melden. Alternativ erreichst Du unseren Servicetruppe von Montag - Freitag telefonisch von 10 bis 17 Uhr unter +49 (0)7121-7012-0. Machs gut, Hannes

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Lazlo
| Amsterdam

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Gute Ventilation
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
Profilbild von Radu
| Bucuresti

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Preis/Leistung
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.