Tests und Bewertungen

Black Diamond - Dawn Patrol Hybrid Shell - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hallstatt

42% finden die Bewertungen
von Gerhard hilfreich

Funktion

Überall Einsetzbar, viele brauchbare Taschen

  • Vorteile
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Wandern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Duisburg

Schöne Jacke - leider sehr schmal geschnitten

Musste die Jacke leider zurücksenden,
obwohl ich sie sehr gerne behalten hätte.

Bin 177cm groß und normalgewichtig.
Leider habe die ich Jacke in M bestellt
(was bei Marmot auch passen würde)

Länge der Ärmel und Länge waren OK, nur der Rumpf war zu schmal, um im Winter noch eine mittlere Schicht anziehen zu können. Schade!!!

Bei Black Diamont wahrscheinlich lieber eine Nummer größer nehmen,wenn man nicht ganz schmal ist.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Mitarbeiter
Anna-Maria | Pliezhausen
  • Dawn Patrol Hybrid Shell in Größe M (Farbe Sapphire)

    Jörn (1,82 m) trägt normal die Größe M. Die Jacke fällt normal aus.

  • Jörn (1,82 m) trägt normal die Größe M. Die Jacke fällt normal aus.

  • Jörn (1,82 m) trägt normal die Größe M. Die Jacke fällt normal aus.

  • Grenze zwischen wasserdichtem Hardshellmaterial und stretchigem Softshellmaterial

  • Zwei geräumige Brusttaschen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Tamara | Düsseldorf
09.08.2015
Hallo Bergfreunde Team, wie lang ist die Dawn Patrol Hybrid Shell?

Da ich sehr groß bin (204cm) interessiert mich die Rückenlänge der Jacke in den Größen M und L. Eigentlich hätte ich M, aber leider ist die Größe M ja meist zu kurz.
Beste Grüße,
Thomas Detert

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Anna-Maria | Pliezhausen
01.10.2015 14:14

Hallo Thomas,

sorry für die verspätete Antwort! Die Rückenlänge in Größe M beträgt von der Kapuzennaht bis zum Saum genau 70 cm.

Grüße,
Anni

Andreas | Essen
18.12.2015 15:59

bin 196, trage XL und freue mich über richtig schön lange Ärmel bei der Dawn Patrol....also zum Klettern und viele Bewegen am Berg super...
Beste Grüße
andreas

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Matthias
16.10.2014
Nightshade

Hallo
Ich habe eine Frage zur Farbe ,Nightshade': geht diese Farbe etwas ins violettle oder ist es dunkelblau? Habe Mühe, das auf den Bildern genau zu erkennen - kann aber auch an meiner Schwierigkeit liegen, Farbnuancen zu erkennen... Herzlichen Dank für Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüssen
Matthias Müller

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
17.10.2014 08:13

Hallo Matthias!

Für mich ist das "nightshade" eher in die Richtung lila. Kein dunkelblau oder violette.

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach