Tests und Bewertungen

Black Diamond - Dawn Patrol Hybrid Bib - Softshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Leonberg

85% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Passt leider nicht

Bin 190cm, mit 82kg. Die Hose in L ist bei maximal ausgefahrenen Hosenträgern gerade noch so lang genug (also kurz vor hochwaser), aber Zwischen Schritt und Hosenträgern spannt es schon leicht.
An der Hüfte ist sie mir aber eigentlich schon zuweit.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Chemnitz

50% finden die Bewertungen
von Mandy hilfreich

coole Hose

Ich suchte eine Hose, die ich fürs klettern draußen bei nicht unnassem Wetter drüber ziehen kann und die auch die Nierengegend mit betreut.
Also sie passt super (habe Gr. 38 und mir passt die S, kann ich auch noch ne Hose drunterziehen, ist elastisch), diese coole Latzhose und ich hoffe, sie hält nassem Wetter gut stand, dazu hat sie ja die wasserdichten Stellen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach