Tests und Bewertungen

Black Diamond - Credo Pants - Modell 2010 im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 18 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Andreas | Fürth

16.12.2009

Sehr angenehmer Stoff und ein bequemer Schnitt....

Sehr angenehmer Stoff und ein bequemer Schnitt...aus diesem Grund meine Lieblingshose :-)

VS

simon | wasbek

12.11.2010

Am Anfang hätte ich sofort 5 Sterne verteilt...

Am Anfang hätte ich sofort 5 Sterne verteilt. Sitzt perfekt, sieht gut aus - ABER: Ich finde, vielleicht liegt es auch nur an genau meiner Hose, dass sie nicht sehr robust ist. Die Nähte halten nicht soviel, wie ich erhofft hatte... Und das bei 70€ ...

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| coppengrave

eine meiner lieblings hosen zum klettern und...

eine meiner lieblings hosen zum klettern und bouldern...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heilbronn

Ich liebe diese Hose...

Ich liebe diese Hose. Sehr angenehm und erlaubt beim Bouldern jede Bewegung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frankfurt

100% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Super Kletterhose! Hab gleich 2!

Super Kletterhose!
Hab gleich 2!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ludwigshafen

100% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

Super Hose...

Super Hose.
Perfekte Passform bei 1,90m, nicht zu schlabrig und ned zu eng. Auch mit Klettergurt sehr bequem zu tragen. Der Kordelzug im Bund geht sehr leicht und hält die hose da wo sie sein soll
Genialer Stoff. Sehr dehnbar, leicht und dünn, ohne instabil zu wirken. Somit KEINE HOSE FÜR KALTE TAGE aber genau richtig für Halle und Temp. über 10 Grad draussen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| kirchdorf/krems

Hallo!

Hallo! die Kletterhose ist super zum klettern man hat viel freiraum und dehnt sich sehr gut. Also sehr gut zum klettern und bouldern geeignet

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| wuppertal

Gut.

Gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bayreuth

top kletter und boulder hose,....

top kletter und boulder hose,.. sau bequem; auch als freizeithose geeignet.
leider ist sie nicht ganz so strapazierfähig. Man sieht nach einigen Monaten bei sehr häufigen klettern schon kleine verschleißerscheinungen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Metzingen Glems

100% finden die Bewertungen
von Jochen hilfreich

perfekte hose auch mit gurt oder nur...

perfekte hose auch mit gurt oder nur zum so anziehen mir waren die beine etwas kurz (1,90 groß) aber geht schon.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kottweiler-Schwanden

Bewegungsfreiheit 1a...

Bewegungsfreiheit 1a. Sehr schönes Material mit Stretch-Anteil. Den Schnitt find ich auch gelungen. 1,80 groß - M passt hervorragend.
1 Stern Abzug, weil ich manche Naht gerne doppelt vernäht hätte. Bisher aber keine Schwierigkeiten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Linz

Hammer !

Hammer !

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 8 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen