Tests und Bewertungen

Black Diamond - Convergent Down Hoody - Winterjacke im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jan
| Saarbrücken
Super!

Ist eine super Jacke, habe sie im Angebot erstanden. Ist beim südwestdeutschen Nasskaltwinter genau die richtige Jacke. Hab sie vor allem wegen der Arbeit gekauft. Da hatte ich keine Lust als "Zwiebel" mit Fleece plus gorefunktionsjacke rumzulaufen. Warm, kuschelig und wetterfest. Nach dem auspacken hat sie die optimale Bauschkraft nach einer Woche erreicht.

  • Vorteile
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    warm
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
    Schneeschuhwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Frank
| Warendorf
This jacket is a Nice, me would buy it twice.

Die Jacke hält was Sie verspricht. Sie ist sehr leicht, etwas länger und in Allem funktional geschnitten. Ich bin 180 cm groß und wiege ca.65 Kg. Meine Größe beträgt hier M. Für mich und meinen Zweck ist die Jacke perfekt. Jediglich bei physikalisch hohen Belastungen wie großen Rucksäcken oder ...... würde ich einen besseren Shell für außen wählen. Aber nur dann :-)

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Gute Details
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Wolfgang
| Glienicke

42% finden die Bewertungen
von Wolfgang hilfreich

Eher für die Stadt als für Outdoor

Von mehreren Daunenjacken, die ich zur Probe bestellt hatte, habe ich mich für diese Jacke entschieden.
Die Jacke hat einen schönen Schnitt und trägt nicht so dick auf, Die Taschen sind genau da, wo meine Hände sie vermuten.
Die Jacke verfügt an der Front und der Rückseite über weiße Reflektoren. Es könnten aber eigentlich noch mehr sein.
Bis jetzt konnte ich die Jacke bei -6° Celsius testen, da ist die Wärmedämmung noch in Ordnung.
Was mit einige Sorgen bereitet ist, dass ich immer wieder Daunen an Kleidungsstücken finde, die ich unter der Jacke trage.
Ich trage die Jacke sehr gerne und empfehle sie daher weiter.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
    Winterwandern
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Andrew
| Doncaster

  • Vorteile
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Winterwandern
    Freizeit

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.