Tests und Bewertungen

Black Diamond - Compactor Powder Basket - Schneeteller im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Pfungstadt

83% finden die Bewertungen
von Holger Georg hilfreich

Schneeteller leider nicht so abriebfest

Habe diesen Schneeteller das ganze Jahr über auf meinen Stöcken, da diese oft im Hochtourenbereich benutzt werden. Leider ist die unten angebrachte Zahnung recht schnell abgerieben, ebenso die Ecken. Dennoch kann ich sie trotzdem jeden empfehlen, verloren gegangen ist auch noch keiner! Durch das fehlende Drittel des Telles entstehen keine Nachteile, im Gegenteil, dadurch passen die Trekking- / Tourenstöcke, auch andere Modelle von BD als die eigentlich dafür Vorgesehenen, wesentlich besser an den Rucksack zum Transport bzw. verstaut für Kletterpassagen.

  • Vorteile
    Leicht
    Teller einfach zu wechseln
    Preis/Leistung
    geringer Platzbedarf
  • Nachteile
    geringe Abriebfestigkeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Riezlern

Rutschen

Rutschen leider ein bisschen, schon beim ersten Mal. Aber am sonsten machen sie was sie machen sollen.

  • Vorteile
    Teller einfach zu wechseln
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach