Tests und Bewertungen

Black Diamond - Code Tee - T-Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 21 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Jörg | Albstadt

23.09.2011

Angenehm zu tragendes Shirt...

Angenehm zu tragendes Shirt. Weicher, dünner Stoff der schnell trocknet. Die Größe ist richtig angegeben. Leider sieht man den Aufdruck auf dem blauen T-Shirt nicht so gut.

VS

Susann | Schwäbisch Gmünd

15.05.2011

Der Barcode-CLIMB-Aufdruck ist eine tolle Idee,...

Der Barcode-CLIMB-Aufdruck ist eine tolle Idee, leider ist das Shirt in weiß durchsichtig und auf der Frontseite befindet sich genau auf Brusthöhe mittig ein kleiner Barcode... Geschmackssache

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

Das T-Shirt ist vom Stoff her super...

Das T-Shirt ist vom Stoff her super angenehm zu tragen, sehr leicht, weich und elastisch. Allerdings habe ich nun nach wenigen Wochen schon starke Abnutzungserscheinungen. An der Seite lösen sich einige Faserknäuel schon jetzt ab… daher wohl nicht allzu langlebig. Wen das nicht stört: Es ist vom Stoff eins der angenehmsten Shirts, die ich habe/je hatte.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| St. Gallen

50% finden die Bewertungen
von Harald hilfreich

Als Ersatz für durchgescheuerte Kletter-T's...

Als Ersatz für durchgescheuerte Kletter-T's gekauft und Zweck vollends erfüllt. Sehr dünner Stroff und daher ideal auch im Sommer!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Durrweiler

100% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Eines von meinen Lieblingsteilen...

Eines von meinen Lieblingsteilen. Ich trage es privat und auch bei Wanderungen. Für schwere Rucksäcke vielleicht nicht so geeignet oder gebaut, aber ich hab davon noch nichts bemerkt und trag es schon über 1 Jahr mit tlw. 20 kg Last auf dem Rücken, also muss die Verarbeitung echt gut sein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ohlsbach

60% finden die Bewertungen
von Sven hilfreich

Passform hat mich nicht überzeugt, sehr dünner...

Passform hat mich nicht überzeugt, sehr dünner Stoff für heisse Sommertage oder überheizte Hallen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Worms

69% finden die Bewertungen
von Jens hilfreich

Sehr dünner Stoff, leicht durchsichtig, aber...

Sehr dünner Stoff, leicht durchsichtig, aber trotzdem ein cooles Shirt. Für schlanke Menschen wie mich leider viel zu weit geschnitten (172cm, 60kg, Größe S).

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Grafenau

90% finden die Bewertungen
von Matthias hilfreich

Sehr schönes Shirt mit tollem Print...

Sehr schönes Shirt mit tollem Print.
Hier im Shop sieht es ja strahlend weiß aus, in Realität ist es leicht braun-/gelblich aber das stört mich persönlich nicht weiter.
Es fällt normal bis etwas zu groß aus. Liegt wohl am bequemen Schnitt.
Leider hat es den ersten Tag am Fels nicht überlebt... Aber das nächste BD-Shirt kommt gewiss.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Liebenzell

25% finden die Bewertungen
von Robin hilfreich

cooles shirt, lecht durchsichtig aber beim Sport..

cooles shirt, lecht durchsichtig aber beim Sport sehr bequem. trocknet relativ schnell

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bayreuth

30% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Das Tshirt ist nicht weiß wie auf...

Das Tshirt ist nicht weiß wie auf dem Bild sondern eher Cremefarben, und der Stoff lässt für diesen Preis stark zu wünschen übrig.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bonn

Habe das Shirt erst seit kurzem, aber...

Habe das Shirt erst seit kurzem, aber die Qualität ist super und der Tragekompfort ist hervorragend!!! bei 185cm und 83Kg passt die Größe L perfekt!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

18% finden die Bewertungen
von Lars hilfreich

Das Shirt ist in "weiß" , wie...

Das Shirt ist in "weiß" , wie einige Vorredner, schon beschrieben haben wirklich sehr durchsichtig, darüber hinaus ist das "weiß" für mich eher ein helles beige als ein richtiges weiß. Das Shirt fällt, eher groß aus, wer Shirts lieber eng trägt sollte eine Nummer kleiner bestellen.
Allein das Tragegefühl ist wirklich Top.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 11 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen