Tests und Bewertungen

Black Diamond - Chaos - Klettergurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 14 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Trimmis

100% finden die Bewertungen
von Urs hilfreich

Absolut empfehlenswert!

Nichts auszusetzen, das wenige Mehr an Gewicht ist nicht relevant. Top!

  • Vorteile
    Praktische Details
    Bequem
    Robust
  • Einsatzbereich
    Big Wall
    Sportklettern
    Alpinklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Waltrop

33% finden die Bewertungen
von André hilfreich

top gurt

sehr gemnütlich auch wenn ich mich letztenendes wieder für die selbe marke wie beim alten entschieden habe. aber der gurt hat mir die entscheidung nicht leicht gemacht

  • Vorteile
    Gut einzustellen
    Preis/Leistung
    Bequem
    Praktische Details
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Sportklettern
    Big Wall
    Alpinklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wonneberg

Gemütlicher Alpinklettergurt

Super angenehm zu tragender Klettergurt für alpine Klettereien

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequem
    Praktische Details
    Robust
  • Einsatzbereich
    Alpinklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Reutlingen

Habe diesen Gurt seit einigen Wochen in...

Habe diesen Gurt seit einigen Wochen in der Halle im Einsatz und bin sehr zufrieden. Der Sitz ist gut und auch bequem genug um mal eine Tour auszubouldern. Bin gespannt wie er sich am Fels schlägt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pöcking

100% finden die Bewertungen
von Siegfried hilfreich

Auf der Suche nach einem leichten Klettergurt...

Auf der Suche nach einem leichten Klettergurt mit starren Haltebügeln (für mich erste Wahl, um bei Technotouren Ordnung am Gurt zu halten) bin ich letztendlich bei dem Chaos gelandet. Top Verarbeitet, leicht, bequemer Hauptgurt auch bei langem Sitzen im Stand, Schließe selbstsichernd. Beinschlaufen sind nicht verstellbar, war für mich auch nicht notwendig, wer darauf Wert legt, sollte zu einem anderen Gurt greifen - ansonsten klare Kaufempfehlung!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weil der Stadt

bequemer Klettergurt für Klettergarten und...

bequemer Klettergurt für Klettergarten und Gebirge

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Graz

100% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Super Gurt. Tolle Qualität...

Super Gurt. Tolle Qualität. Wenn man eine Route projektiert und länger im Gurt hängt, ist dieser nach wie vor sehr komfortabel. Beim Klettern selbst wie gar nicht vorhanden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kaufering

45% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Den besten Klettergurt den ich je hatte...

Den besten Klettergurt den ich je hatte und ich habe sicherlich schon 10 verschiedene probiert. Bequem, auch bei langem sitzen oder sichern, super zum anziehen. Die Materialschlaufen sind super zugänglich und ausreichend genug auch für Alpines mit Klemmgerät und Standplatzschlingen und die Verarbeitung ist vorbildlich. Wie bei so viel Sachen überzeugt Black Diamond mit viel Qualität und Verständnis für unseren Sport was man von anderen Firmen wie z.B. Arc`tyrex nicht gerade behaupten kann

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kassel

100% finden die Bewertungen
von Tim hilfreich

Top Gurt: Alles dran was man draussen...

Top Gurt: Alles dran was man draussen braucht, auch für Mehrseillängen und viel Material am Gurt. Bequemer Schnitt und dennoch recht leicht. Die Expressschlingen lassen sich leicht aus den Materialschlaufen nehmen und einhängen. Hab nichts an diesem Gurt auszusetzen.
Empfehlenswert!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Friedrichshafen

Super Gurt, angenehmes Tragegefühl und recht...

Super Gurt, angenehmes Tragegefühl und recht leicht. Selbst bei 30 ° in Kalymnos war er echt gut!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 4 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach