Tests und Bewertungen

Black Diamond - Chalk Reserve - Chalkbag im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,7
(aus 10 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Nicholas
| Wendelstein
Besser als luftdicht verpackt!

Nach dem Verschließen kann man überschüssige Luft herausdrücken, ohne dass dabei auch nur ein Krümelchen Chalk mit heraus käme! Seit gut einem halben Jahr im Einsatz als Chalkbeutel-Beutel. Damit der Rucksack chalkfrei bleibt, packe ich meine Chalkbeutel immer noch mal ein. Früher in einen ganz ähnlichen, aber luftdichten Beutel. Mit dem Chalk Reserve - Chalkbag ist es noch etwas angenehmer, weil man die Luft eben erst nach dem Schließen herausdrückt und deshalb nichts staubt. Der Beutel ist absolut dicht und wirkt hochwertig verarbeitet. Der Verschluss hält bestimmt lange.

  • Vorteile
    Staubdichter Verschluß
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von David
| Tübingen
Super Chalk Reserve

Einfaches und solides Magnesiasäckchen

  • Vorteile
    Staubdichter Verschluß
    Preis/Leistung
    Gute Größe
    Stabiler Eingriff
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Benny
| Lauf
Chalk Bag

Tut was er soll, nix staubt im Rucksack

  • Vorteile
    Staubdichter Verschluß
    Preis/Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Roland
| Niedernhausen
Praktisch für den Chalktransport

Tatsächlich gibt's jetzt keine Sauerei mehr im Kletterrucksack. Natürlich braucht man den Reservebeutel nicht wirklich, ein Gefrierbeutel, o.ä. tut's auch aber er hält hoffentlich besser.

  • Vorteile
    Gute Größe
    Staubdichter Verschluß
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
| Friedberg
Kann ich nur empfehlen

Genau die richtige Größe !

  • Vorteile
    Gute Größe
    Staubdichter Verschluß
    Preis/Leistung
    Super Verarbeitung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hartmut
| Wernersberg

14% finden die Bewertungen
von Hartmut hilfreich

Prima für den Kletterführer....

Prima Schutz für den Kletterführer& Stift im Rucksack ! ...für chalk tut´s auch ein Plastikbeutel

  • Vorteile
    Gute Größe
    Staubdichter Verschluß
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Max
| Kirchheim unter Teck

75% finden die Bewertungen
von Max hilfreich

Größer als gedacht

war doch größer als gedacht, als es bei mir ankam. Aber die Größe stellte sich dann doch sehr schnell als perfekt heraus. Tut jedenfalls was es soll, fasst viel Chalk und hält es trocken und den Rucksack sauber.

  • Vorteile
    Gute Größe
    hält trocken
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Rüdiger
| Kempten

100% finden die Bewertungen
von Rüdiger hilfreich

Wundertüte

Hält den Rucksack frei von chalkstaub, also macht was er soll, Luft muss man halt beim zurollen immer raus pressen.

  • Vorteile
    Gute Größe
    Preis/Leistung
    Staubdichter Verschluß
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tughan
| Frankfurt am Main

66% finden die Bewertungen
von Tughan hilfreich

Chalkbeutel

Passt genug rein, ist echt robust, so dass es in der Tasche auch mal mit Karabinern und Sicherungsgeräten liegen kann ohne beschädigt zu werden. Feuchtigkeit dringt übrigens auch nicht rein. Top Produkt zu einem Top Preis. Würde ich immer wieder kaufen!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Größe
    Staubdichter Verschluß
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Rasmus Kronborg
| Kjellerup

  • Vorteile
    Staubdichter Verschluß
    Gute Größe
    Preis/Leistung

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.