Tests und Bewertungen

Black Diamond - Chalk Canister im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Nürtingen

Empfehlenswert

Was soll man da groß sagen, seriöser Chalk der das tut, was er soll: trockene Hände machen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mannheim

SUPER CHALK!

Meiner Meinung nach das beste Chalk! Ich habe mir dieses Produkt hauptsächlich wegen dem großen Behälter gekauft. Die großen Chalkstücke machen ein schnelles Auffüllen des Chalkbags möglich. Leider habe ich einen großen Chalkverschleiss und man merkt dann doch irgendwann den hohen Preis des Black Diamond Chalk... Ich will jedoch nichts anderes mehr!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tübingen

50% finden die Bewertungen
von Linus hilfreich

Gute Chalk im guten Behälter

ich hab mir das Chalk hauptsächlich wegen dem Behälter geholt, aber auch das Chalk an sich ist super.
Leider führt der Begriff White Gold zu sehr vielen Schmuggler- und Dealer-witzen. Weshalb ich es wieder in meiner Wohnung aufbewahre und nicht mehr im Auto ;)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Troisdorf

Standard Chalk

Ich habe mit diesem Chalk angefangen und noch nie ein anderes benutzt. Die teilweise enthaltenen Brocken finde ich sehr praktisch, da diese das Auffüllen des Chalkbags beschleunigen. So ein Behälter hält bei mir ungefär 4-5 Monate und ist damit vom Preis her vollkommen in Ordnung.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen