Tests und Bewertungen

Black Diamond - Carbon Whippet - Tourenstock im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mühldorf am Inn

100% finden die Bewertungen
von Harald hilfreich

Ich würde den Tourenstock wieder kaufen

Auch wenn der Tourenstock für Skiabfahrten im Steilhang beworben wird nutze ich ihn zum einen beim Winterbergsteigen an Steilhängen ergänzend zum Pickel. Zum anderen ist er auf dem Gletscher eine gute Hilfe um Spaltenstürze zu halten wann man "nur" mit Stöcken geht. Der Stock ist gut verarbeitet und solide gebaut. Somit vermittelt er eine Sicherheit am Berg. Nur der Preis ist für einen Stock schon recht hoch.

  • Vorteile
    Ergonomischer Griff
    Leicht zu verstellen
    Steif
    Teller einfach zu wechseln
    Robust
  • Nachteile
    Preis

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach