Tests und Bewertungen

Black Diamond - Brush Set im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 19 Bewertungen)
84%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Pia

Pia | Fieberbrunn

02.12.2010

Klasse Werkzeug!

Klasse Werkzeug!

VS
Profilbild von Daniel

Daniel | Lemgo

08.07.2012

Habe das Bürstenset jetzt mehrmals in der...

Habe das Bürstenset jetzt mehrmals in der Halle und draußen getestet. Für die Halle finde ich die Kunststoffbürsten unbrauchbar. Sie gehen nicht tief genug in die Struktur (Poren) der Griffe. Da ist jede Naturhaarbürste deutlich besser. Die mitgelieferte Naturhaarbürste ist aber etwas zu weich.

Draußen sind die Bürsten bis jetzt o.k.

Außerdem für die Leistung sehr teuer.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Tobias
| Wiesbaden
Gutes Set

Für alle Bedürfnisse gewappnet.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andre
| Jena

74% finden die Bewertungen
von Andre hilfreich

Ergonomische Bürste, die leider nix aushält

nach bereits zwei Wochen und insgesamt 4(!) Einsätzen sind die drei ersten Büschel an der Holzbürste ausgefallen. Nichts gegen normalen Verschleiß, aber das ist eindeutig zu kurz. Handling und "Putzleistung" sind sehr gut. Die kleinen Plastikbeigaben sind so lala. Die Handbürste mit dem Griff ist sehr praktisch anwendbar und anscheinend haltbarer :&

Produktbilder von Andre
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Luzern

21% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Preis/Leistung

Viel Bürsten für wenig Geld!

Wie gut dass sie allerdings Putzen kann ich aber noch nicht sagen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Lindenberg
Lapis gewinnt

Das Set ist ganz nett aber an eine Lapis Bürste kommen die Black Diamonds nicht hin.
Die gibts aber nicht in Groß!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sören
| Lübbecke

83% finden die Bewertungen
von Sören hilfreich

Bürsten

Tolle Bürsten für jeden Griff was dabei. Die Holzbürste löst sich aber nach häufigem Gebrauch schnell auf. Aber sie ist der Hamma

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Koptyev
| Nürnberg
Sehr nützliches Set .

Mehr als halbes Jahr im Einsatz meistens im Bouldernhalle, für jeder Griff gibst die Bürste aus dem Set.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marc
| Gevelsberg
Nutze vor allem die kleine Holzbürste...

Nutze vor allem die kleine Holzbürste. Sie säubert Griffe perfekt. Gutes P/L-Verhältnis.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Erika
| Burgberg

75% finden die Bewertungen
von Erika hilfreich

An sich ein super Set, vor allem...

An sich ein super Set, vor allem die Holzbürste mit Echthaar-Borsten ist der Hammer - oder viel mehr: war der Hammer. Nach wenigen Wochen löste sich der erste Büschel, inzwischen ist nur noch die Hälfte der Borsten übrig und die Bürste damit quasi unbrauchbar. Schade drum, sie war echt cool.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von patrick
| Hilpoltstein
Top Bürsten set kanns jedem empfelen

Top Bürsten set kanns jedem empfelen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ronny
| Münster
Top!!!

Top!!!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tobias
| Weiterstadt
Die Echthaarbürste funktioniert gut bei...

Die Echthaarbürste funktioniert gut bei schwitzigem Fels leider aber recht weich.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Benedikt
| Leipzig
Einfach genial!

Einfach genial!
Habe alle Bürsten schon mehrmals benutzt und bin sehr zufrieden.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniel
| Lemgo
Habe das Bürstenset jetzt mehrmals in der...

Habe das Bürstenset jetzt mehrmals in der Halle und draußen getestet. Für die Halle finde ich die Kunststoffbürsten unbrauchbar. Sie gehen nicht tief genug in die Struktur (Poren) der Griffe. Da ist jede Naturhaarbürste deutlich besser. Die mitgelieferte Naturhaarbürste ist aber etwas zu weich.

Draußen sind die Bürsten bis jetzt o.k.

Außerdem für die Leistung sehr teuer.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gear of the Week

75% finden die Bewertungen
von Gear of the Week hilfreich

Bergfreund Steven empfiehlt das Black Diamond...

Bergfreund Steven empfiehlt das Black Diamond Brush Set im aktuellen Gear of the Week:

"...das Brush Set von Black Diamond tun mir seit längerer Zeit einen wirklich guten Dienst draußen und die Kombination kann ich guten Gewissens empfehlen. Wenn es Indoor doch nur die kleine Brush sein soll, allright, aber wer des Öfteren bei schönem Wetter lieber drinnen versauert, bitte. Draußen fast ein must have für jeden Boulderer."

Mehr dazu erfahrt Ihr im Basislager-Blog: http://www.bergfreunde.de/basislager/gear-of-the-week-black-diamond-brush-set

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Rico
| Chemnitz
Ansich super Bürsten aber die Holzbürste...

Ansich super Bürsten aber die Holzbürste verliert nach ca. 1 - 2 Wochen ihre Borsten. Nach der Reklamation, die von Bergfreunde echt super abgewickelt wurde, fielen bei der Austauschbürste auch nach 1 Woche wieder die Borsten aus. Die Holzbürste ist fürs Bouldern also totaler Müll, der Rest des Sets ist in Ordnung.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Max
| Kardaun
Perfekt, uberhaupt die kleinen Bürsten

Perfekt, uberhaupt die kleinen Bürsten

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von maria
| dresden
hat sich sehr bewährt am fels!

hat sich sehr bewährt am fels!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nils
| Nürnberg
Superset vor allem die Holzbürste...

Superset vor allem die Holzbürste. Wenn es aufs Letzte ankommt

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Pia
| Fieberbrunn
Klasse Werkzeug!

Klasse Werkzeug!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen