Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Black Diamond - Boulevard Bag

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Konstruktion:
Umhängetasche
Einsatzbereich:
Alltag und Schule; Transporttasche für Klettermaterial & Co.
Volumen:
18 Liter
Material:
Polyethylen 600 D ballistics
Tragesystem:
Schulterträger
Extra-Fächer:
gepolstertes Laptopfach, RV-Vortasche
Regenschutz:
wasserdichtes Material
Gewicht:
570 g
Art.Nr.:
510-0015
Produktbeschreibung
Vielseitig und praktisch: die Boulevard Bag von Black Diamond bietet Platz für alle wichtigen Dinge, die man täglich so mit sich rumschleppt: ob Kletterschuhe und Chalk zum Bouldern oder Schreibzeug und Bücher für die Schule - eben wie man's gerade braucht! Und selbst ein Notebook kommt bei der Boulevard Bag nicht zu kurz, denn es hat einen Ehrenplatz in der rundum gepolsterten Laptoptasche. Damit der Laptop frei von Schmutz und Staub bleibt, kann man das Fach mit einem Reißverschluss verschließen. Das Hauptfach wird mit einer großen Umschlagklappe geschlossen und dank wasserdichtem Polyethylen bleibt der Inhalt auch noch trocken! Gesichert wird das ganze mit einer Schnalle aus rostfreiem Stahl. Dank bequemem Schultergurt mit Verstellmöglichkeit lässt sich die Boulevard Bag locker von Tour zu Tour oder quer durch die Stadt tragen. Dann kann's ja los gehen!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bad Urach

93% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Schickes und nützliches Teil

Ich habe mir diese Tasche zugelegt, weil mir eine normale (kleinere) Reisetasche, wie ich sie anfangs benutzt habe, zum Bouldern zu sperrig war.
Dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen, daß ich immer relativ viel Kram mit mir rumschleppe: Meistens 2 Paar Kletterschuhe, Bürsten, Chalk, Tape, Führerliteratur, GPS, Digicam, 2 Liter Getränk plus Verpflegung, evtl. sogar noch nen kleinen Gaskocher.
Verrückt? Laßt mich doch! ;-)

Jedenfalls brauch ich viel Platz, den ich mit dieser Tasche durchaus habe. 18 Liter hören sich nach nicht sooo viel an, aber irgendwie "schluckt" dieses Teil das ganze Gerödel, wie wenn nix wäre.
Anfangs war ich aufgrund der Optik etwas skeptisch, zumal viele Frauen sowas als "Hand"tasche benutzen, aber ich habe mich dann auch dran gewöhnt...
Das Tragesystem ist an und für sich recht gut, der Riemen läßt sich weit verstellen (paßt, ganz ausgezogen, sogar 1x um das fette Edelrid Crux Crashpad rum), allerdings ist der Verschluß der Längeneinstellung bei mir etwas hakelig.

Daher und für wegen des doch etwas stolzen Preis schafft's das Teil leider nur auf 4 von 5 Punkten. Hätte aber am liebsten 4,5 Punkte vergeben, weil das Teil einfach cool ist :-)

Offen bleibt nur noch die Frage, wozu eine BOULDERtasche ein Laptopfach braucht!? ;-)

  • Vorteile
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Nachteile
    Zu wenig Einstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Allround
    Bouldern
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach