Tests und Bewertungen

Black Diamond - Boa - Rucksack/Seilsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Andreas
| Emmendingen

25% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Ich liebe dieses Teil, ich bekomm ein...

Ich liebe dieses Teil, ich bekomm ein 70m Seil und meine komplette Ausrüstung für Klettertage am Fels unter. Wobei ich so manches an den Ausenlaschen anbringe. Sieht gut aus ist superpraktisch und robust.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von David
| Leverkusen

50% finden die Bewertungen
von David hilfreich

Wenn sich das Ding 5 Sterne verdienen...

Wenn sich das Ding 5 Sterne verdienen will bräuchte es nur einen steifen Rahmen sonst ist er SUPER!!! Bequem für ca 1h, danach schneidet er etwas an den Schultern(bei mir zumindest). Und 5l mehr Stauraum wären auch nicht schlecht! Aber das soll kein Kriterium sein.... Weil: ich das Ding schon oft hemmungslos überlastet hab, und doch- Die Nähte halten!!! Und mehr als 7 Trips und das Ding hält und hält und hält

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
| Neunkirchen
Super Rucksack!

Super Rucksack!
Passt alles rein was man so für´s Sportklettern braucht...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
| Schierling
Klasse Seilrucksack!

Klasse Seilrucksack!!!
70m Seil, Klettergurt, Kletterschuhe 20 Expressen, Diverse Keile & Friends, kleines Verbandspäckchen, Karabiner, Getränke, etc. finden IN diesem Rucksack Platz. Zusätzlich gibt es an der Aussenseite reichlich Platz um Chalkbag, etc, per Materialkarabiner zu befestigen!

Da reicht ein Rucksack für das komplette Kletterequipment!

Bei langen Zustiegen und voller Beladung könnten die Hüftflossen etwas breiter sein.
Bin dennoch äußerst zufrieden mit meinem BOA

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen