Tests und Bewertungen

Black Diamond - Blizzard Holster im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Michael | Kaufering

22.12.2011

super

super

VS

Michael | Ternitz

09.05.2012

Also wie da 2 Eisgeräte rein solln...

Also wie da 2 Eisgeräte rein solln bleibt mir ein Rätsel. Hab die Grivel Matrix und X Monster und bei beiden geht es nur mit viel fummeln. Ich lass es zuhause.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mühldorf am Inn

100% finden die Bewertungen
von Harald hilfreich

unbedingt zu empfehlen

Ich habe diesen Halfter gekauft um bei Hochtouren den Eispickel bei längerem nichtgebrauch, bzw. auch mal beide Hände freizuhaben (ohne den Pickel einzustechen) einzustecken. Er hat sich absolut Praktisch erwiesen. Er ist solid gefertigt und hält auch die Form beim Tragen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Winnenden

Leicht, einfach und es passen mit etwas...

Leicht, einfach und es passen mit etwas Geduld auch zwei Eisgeräte rein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ternitz

Also wie da 2 Eisgeräte rein solln...

Also wie da 2 Eisgeräte rein solln bleibt mir ein Rätsel. Hab die Grivel Matrix und X Monster und bei beiden geht es nur mit viel fummeln. Ich lass es zuhause.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kaufering

45% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

super

super

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen