Tests und Bewertungen

Black Diamond - BD Cap im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Sebastian | Kusterdingen

15.05.2013

Eine tolle Cap

Nun, es ist technologisch jetzt ja nicht so die Herausforderung eine Cap zu bauen. Die Version die Black Diamond hier heraus gebracht hat, ist aber jeden Fall sehr praktikabel.

Das Design ist Geschmackssache - mir gefällt es.

Ein Wort zur Größe: ich habe jetzt eher einen mittelgroßen Kopf und muss zur kleinen Größe greifen.

VS

Joshua | Frohnstetten

27.10.2013

Schöne Cap

Sehr schöne, schlichte Cap, aber im Gegensatz zu meinen anderen, war diese sehr sehr schnell ausgebleicht!

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Linz

Stylisches Cap!

Auch in der Freizeit ein „Hingucker“.
Trägt sich sehr angenehm.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Möhrendorf

12% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Alltäglicher Begleiter

Macht was es soll. Hier stimmen Bewertung und Produkt klar überein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frohnstetten

100% finden die Bewertungen
von Joshua hilfreich

Schöne Cap

Sehr schöne, schlichte Cap, aber im Gegensatz zu meinen anderen, war diese sehr sehr schnell ausgebleicht!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Schlicht, schwarz, gutes Ding!

Hab das BD Cap jetzt seit geraumer Zeit im Einsatz, es ist immerhin schon das zweite.
Das Cap ist gut verarbeitet, Flexift ist auch super.

Für alle die ein schlichtes schwarzes Cap suchen ein absolute Empfehlung!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| bad oeynhausen

super cap

> schlichtes Design
> super Tragekomfort

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Mitarbeiter
| Kusterdingen

96% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Eine tolle Cap

Nun, es ist technologisch jetzt ja nicht so die Herausforderung eine Cap zu bauen. Die Version die Black Diamond hier heraus gebracht hat, ist aber jeden Fall sehr praktikabel.

Das Design ist Geschmackssache - mir gefällt es.

Ein Wort zur Größe: ich habe jetzt eher einen mittelgroßen Kopf und muss zur kleinen Größe greifen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen