Tests und Bewertungen

Black Diamond - Bbee 11 - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kaiserslautern

Der BBee 11 trägt sich sehr angenehm,...

Der BBee 11 trägt sich sehr angenehm, ist sehr leicht und klein, aber doch groß genug für die nötigsten Sachen (1,5l Flasche Wasser + Pulli + Buch + Kleinkram). Sehr praktisch ist die Befestigungsmöglichkeit für Bike-Lichter. Daran lässt sich nämlich auch ein Karabiner befestigen, an den man dann seine Crocs oder Flip Flops als Ersatzschuhe hängen kann.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kehrsatz

27% finden die Bewertungen
von Oleg hilfreich

nice ,the materials is good, light...

nice ,the materials is good, light as every backpack from BD.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Münster

Ein gut verarbeiteter kleiner Wegbegleiter...

Ein gut verarbeiteter kleiner Wegbegleiter. Ich nehme ihn für den Alltag, um nicht immer so viel Gepäck bei mir zu haben. Von der Größe her kriegt man ein 13" Zoll Notebook drin unter..

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rodgau

Sehr leicht und angenehm klein...

Sehr leicht und angenehm klein. Gut für eine kleine Wanderung oder zum Skifahren. Gut ist, dass man den Hüftgurt entfernen kann. Es könnten aussen mehr Befestigungsmöglichkeiten angebracht sein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen