Tests und Bewertungen

Black Diamond - Axiom 40 - Alpinrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Haßfurt

Super Teil !

Der Axiom 40 ist ein sehr guter und leichter Rucksack, mit tollem Tragesystem, großen seitlichen Stretch-Taschen und Fronttasche. Das Volumen kann durch den Rollverschluss und dem höhenverstellbaren bzw. abnehmbaren Deckelfach optimal angepasst werden. Durch den Kontacktrücken sitzt das Gewicht nahe am Körper, die Belüftung ist für mich O.K. Ich konnte den Rucksack auf einer mehrtägigen Zelttour auf der schwäbischen Alb testen und bin begeistert.














  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Gute Ventilation
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Winterthur

Leichter Rucksack mit innovativem Tragesystem

Bis jetzt bin ich zufrieden, einzig der kaum gepolsterte Rückenbereich des Hüftgurtes stört. Man kann da aber selbst nachbessern. Der einzige Kritikpunkt ist die schlechte Ventilation am Rücken.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Ultraleicht
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach