Tests und Bewertungen

Black Diamond - Apex - Gamaschen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Camille
| Ilsfeld
Sehr robust!

Habe mir aus mehreren Gamaschen Modellen diese heraus gesucht, da sie sehr robust sind und Preis/Leistung damit für mich stimmt.
Einsatz: Hochtouren

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Wasserdicht
    Robust
    Preis/Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Simon & Akiko
| Espoo
Was es verpricht

Auch wenn man mal die Steigeisen reinhaut sind sie super und gehen nicht kaputt.

Zum drauf schlafen im Biwak eher ungemütlich, habs versucht, aber immerhin haben sie auch den Boden isoliert.

  • Vorteile
    Winddicht
    Sitzen gut
    Preis/Leistung
    Leicht
    Einfache Handhabung
    Wasserdicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ingo
Frage von Ingo | Zuerich
21.03.2015
Passende Groesse

Ich moechte die Gamaschen fuer meine Schuhe La Sportiva Groesse 46 und Lowa Renegade Groesse 44 verwenden. Welche Groesse muss ich da nehmen?
Vielen Dank

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Simon
Simon | Kundenservice
23.03.2015 10:06

Hallo Ingo,

das hängt nicht von der Schuhgröße sondern vom Umfang deiner Waden ab. Bei kräftigen Waden würde ich eine größere Größe empfehlen

Viele Grüße
Simon

Ingo | Zuerich
24.03.2015 09:25

Vielen Dank. Und was waere die passende Groesee fuer eine Wade mit einem Umfang von ~40cm (ein paar Zentimeter koennen je nach Hose noch dazukommen)? Bei den Schuhen variiert der Umfang am Schaft zwischen 38 und 40cm. Im Bild sieht man, dass die Gamaschen eng geschnitten sind und ich will mir das hin- und herschicken ersparen. Vielen Dank.

Profilbild von Ingo
Simon | Kundenservice
26.03.2015 11:35

Hallo Ingo,

entsprechend des Wadenumfangs würde ich dir zu Größe L raten, allerdings könnte es dann doch etwas kanpp mit Schuhgröße 46 werden. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm Größe XL.

Viele Grüße
Simon

Profilbild von Simon

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.