Tests und Bewertungen

Black Diamond - Alpine Aiders - Trittleiter im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 10 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Johannes | Nienstädt

25.06.2013

Nicht schlecht

Super um dem Kletterpatner über eine stelle zu helfen, über die er sonst nicht kommt ( z.B. Überhang oder nur schwiriege Griffe). Die Trittflächen sind Verstärt und bleiben dadurch etwas nach unten gebogen offen.

VS

Jürgen | Leipzig

12.08.2011

wenn man nur ab und zu die...

wenn man nur ab und zu die Leiter braucht Klasse, recht klein und leicht. Ist man länger im technischen unterwegs finde ich Sie etwas zu schmal. habe noch eine breitere, ältere BD und finde diese angenehmer. Leiter war die 2te mittlerweile dahin :-(

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Überlingen

75% finden die Bewertungen
von Marius hilfreich

Preis Leistung top

mit kletterschuhen schneidet sie durch das dünne Band etwas ein.

mit Wanderschuhen hab ich sie noch nicht probiert,

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nienstädt

16% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Nicht schlecht

Super um dem Kletterpatner über eine stelle zu helfen, über die er sonst nicht kommt ( z.B. Überhang oder nur schwiriege Griffe). Die Trittflächen sind Verstärt und bleiben dadurch etwas nach unten gebogen offen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heidelberg

Verarbeitung ist , wie bei BD gewohnt, top...

Verarbeitung ist , wie bei BD gewohnt, top. Handling ist für eine Trittleiter dieser Kategorei sehr gut.
www.tour-alpin.com

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Göttingen

Super Gerät!

Super Gerät!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leipzig

wenn man nur ab und zu die...

wenn man nur ab und zu die Leiter braucht Klasse, recht klein und leicht. Ist man länger im technischen unterwegs finde ich Sie etwas zu schmal. habe noch eine breitere, ältere BD und finde diese angenehmer. Leiter war die 2te mittlerweile dahin :-(

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Dürrheim

33% finden die Bewertungen
von Matthias hilfreich

Echt super, funktioniert wunderbar.

Echt super, funktioniert wunderbar.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Landau

Die Geheimwaffe fürs alpine Gelände...

Die Geheimwaffe fürs alpine Gelände. Die Trittschlingen sind erstaunlich stabil und pendeln unter Belastung nicht rum.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gütersloh

super teile nur die farbe stimmt nicht...

super teile nur die farbe stimmt nicht is eher nen grau bei mir gewesen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Augsburg

100% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

? und wie faltest du die zusammen?...

? und wie faltest du die zusammen? Ich find die Leiter der Hit...nur meine Freundin nicht, aber das liegt wohl eher an den Haken, die man mit dieser in Verbindung verwendet. Ist mal abgeschmiert...;-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| ibiza

33% finden die Bewertungen
von andreas hilfreich

Ich hatte mir welche aus Holz gebaut...

Ich hatte mir welche aus Holz gebaut. (wie dem Opa seine)
Jetzt habe ich welche aus Aluminium. die sind leicht und schnüren meine Füsse nicht ein wenn ich mit dem Kletterschuh drin stehe.
Bei denen brauche ich auch nicht nach den Stufen zu "füsseln".
Mit Wanderstiefeln sind die Leitern aus Nylon und Co. möglicherweise brauchbar.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen