Tests und Bewertungen

Black Diamond - Absolute Mitt - Fausthandschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Einsatzbereich
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Uwe
| Berlin
schön warm

Handschuh war in den Anden im Einsatz und hat sich dort bewährt. Gut ist das System mit 2 Handschuhen und dem separaten Zeigefinger.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
  • Nachteile
    Voluminös
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Karl
| Hollenstein/Ybbs
Super Handschuhe .Schön warm und trocknen...

Super Handschuhe .Schön warm und trocknen..mit - 20c top....

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von David
| Neunkirchen-Kohlhof

54% finden die Bewertungen
von David hilfreich

Absolut warm....

Absolut warm.... Der Knaller... Expeditionstauglich zu 100%

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von knud
| wuppertal

60% finden die Bewertungen
von knud hilfreich

super handschuhe...

super handschuhe. ich benutze diese teilweise zum motorrad fahren,-vespa 125er-bis ca 110 km/h. keine kalten, nassen oder klammen finger mehr .
in den bergen perfekt durch den innenhandschuh.
es wäre gut , wenn an den fingerspitzen------- auch ein langer klettverschluß an dem aussenhandschuh-innenseite-- wäre.
so rutscht ein innenhandschuh nicht nach innen beim ausziehen und bei bewegungen.
bin sehr zufrieden

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Kaufering

40% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Wärmstens zu empfehlen...

Wärmstens zu empfehlen. Ich persönliche habe den Inliner ausgetauscht durch einen Fingerhandschuh als Polartec mit gore Windstopper, dann kann man den Handschuh, ausziehen bei Aktivität, wenn es auf Feeling ankommt, aber wenn es warm sein soll an den Händen am Berg bei -20 - - 40 Grad

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tanja
| München
Für Skitouren reicht der Innenhandschuh allein,...

Für Skitouren reicht der Innenhandschuh allein, hält optimal warm auch bei der Abfahrt und ist wasserdicht. Mit äußerem Fäustling wohl expeditionstauglich, bisher aber noch nicht getestet...Bin sehr zufrieden mit den Fäusteln.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
Einsatzbereich
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.