Tests und Bewertungen

Bla Band - Pasta Mit Tomaten & Knoblauch - Nudelgericht im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Mitarbeiter
| Pliezhausen

95% finden die Bewertungen
von Anni hilfreich

Der Beitrag wurde am 23.09.16 überarbeitet

Wie selbstgekocht!

Mein liebstes Gericht von Bla Band, ich finde es einfach nur superlecker...hab allerdings mit salz und kurkuma nachgewürzt schon vor dem ersten Verzehr.
Mein Freund fand es allerdings etwas fad...aber so gehen die Geschmäcker auseinander.

Mir persönlich schmecken alle Bla Band Gerichte supergut, sogar besser als das bisher für mich konkurrenzlose Real Turmat. Jedes Gericht schmeckt anders und man merkt, dass sich bei der Produktion und Konzeption richtig Mühe gegeben wurde. Man braucht auch keinen riesenlangen Löffel, um sie zu essen, die Packung ist praktikabel und gut zu handhaben.

Nachteil: Die Verpackung ist nicht vakuumiert, somit nimmt sie recht viel Platz im Rucksack ein. Gut für kürzere Touren, aber bei einer 2-Wochen-Tour möchte ich davon nicht 14 Stück im Rucksack haben. Sonst perfekt!

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
  • Nachteile
    Packmaß

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach