Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Bergverlag Rother - Mein Tourenbuch

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Verlag:
Bergverlag Rother, 13. Auflage 2016
Seitenanzahl:
192 Seiten
Sprache:
deutsch
Extras:
Gummiband zum Verschließen und Lesebändchen, , Format 11,7 x 16,7 cm
Art.Nr.:
601-1530
Produktbeschreibung
Wer viel in den Bergen unterwegs ist, möchte sich gerne an seine Touren erinnern: an bestiegene Gipfel, besuchte Hütten und Almen, schöne Pfade, aber auch an die vielen spannenden Entdeckungen und Erlebnisse unterwegs. "Mein Tourenbuch" aus dem Bergverlag Rother bietet viel Platz für persönliche Eintragungen, für Gipfelstempel oder Zeichnungen.

Für eigene Notizen stehen in diesem handlichen Buch gut 120 Seiten zur Verfügung. Darüber hinaus bietet es vielfältige Informationen, die bei der Tourenplanung sowie unterwegs nützlich sind.

"Mein Tourenbuch" enthält Ausrüstungs-Checklisten sowie Hinweise zur Tourenplanung und zum richtigen Verhalten bei Notfällen. Außerdem wird die Schwierigkeitsbewertungen von Wander-, Ski- und Hochtouren, von Klettersteigen und Klettertouren erläutert. Wichtige Telefonnummern und Internetadressen werden aufgeführt. Praktisch ist außerdem das viersprachige alpine Wörterbuch (deutsch, englisch, französisch und italienisch). Ein Verzeichnis der höchsten und bedeutendsten Gipfel der Gebirgsgruppen der Alpen und der höchsten Berge der Kontinente und einzelner Länder sorgt für interessante Unterhaltung beim Hüttenabend.

Das Format von "Mein Tourenbuch" ist handlich, das Buch passt in jede Hosen- oder Rucksacktasche. Das Lesebändchen hilft beim schnellen Auffinden der gerade aktuellen Seite und ein Gummiband hält das Buch in der Tasche sicher verschlossen. Ein unverzichtbarer Begleiter also für alle Bergtouren!

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen