Tests und Bewertungen

Bergverlag Rother - Berchtesgadner Alpen Alpin im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Mitarbeiter
| Reutlingen

87% finden die Bewertungen
von Philip hilfreich

Schon gut, aber nicht brandaktuell

Schon ein nettes Büchlein, aber nicht brandaktuell und es fehlen auch einige Touren. Die Karten könnten auch noch ein bisschen genauer sein. Da legen die Schweizer mit ihren SAC-Führern die Latte hoch an und das schafft der Berchtesgaden-Führer nicht unbedingt.
Wer aber gerne in der Gegend unterwegs ist, kommt an dem Buch nicht rum. Deswegen trotzdem eine Empfehlung.

Ich muss außerdem gestehen, dass mein Eindruck nicht 100% zählt, weil ich das Buch nicht lange im Besitzt hatte. Es befindet sich vielleicht noch heute in den Berchtesgadner Bergen, falls es nicht von einem anderen Wanderer gefunden und mitgenommen wurde.

  • Vorteile
    Exakte Beschreibungen
  • Nachteile
    Veraltete Infos

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach