Tests und Bewertungen

Berghaus - Women's Vapour Storm Jacket - Hardshelljacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Sonja
12.07.2014
Geeignet mit schweren Rucksack auf dem Rücken?

Ich brauche die Jacke vornehmlich für Hochtouren dabei habe ich einen schweren Rucksachdabei, bin mit Pickel und Steigeisen unterwegs, oft fliegt Eis durch die Gegend. Ist die Jacke rubust geng für soetwas?Hab schon oft gehört, dass Gore-Tex Jacken durch das Tragen der Expeditionsrucksäcke aufgeschäuert wurden.
Mfg

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
14.07.2014 08:10

Hallo Sonja!

Das GoreTEX Active Material ist max. für einen Tagesrucksack geeignet und leider schon gar nichts für den großen Kontakt mit Pickel & Eisgeräten. Für den Fall solltest Du dir eine Jacke mit dem GoreTEX Pro anschauen.

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Sortieren nach