Tests und Bewertungen

Berghaus - Women's Trailhead 65 Rucksack - Trekkingrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Katharina
| München
Ohne viel Firlefanz

Zum Vergleichen hatte ich zwei Rucksäcke bestellt (Gegenstück: Gregory Amber 65). Der Berghaus macht einen sehr robusten Eindruck durch große Flächen einheitliches Material, solide Gurte und Schnallen, "kein Schnickschnack". Die Rückenlänge musste ich auf L verlängern, da sonst das Testgewicht bei dem schmalen, hohen Profil für mich viel zu weit oben landete. Und ich bin nur 165 m groß (wenn auch tatsächlich im Verhältnis längerem Rücken, als längeren Beinen). Dabei fiel auf: Rückenlänge ist vergleichsweise umständlich einzustellen und auch nicht stufenlos möglich. Die Polsterung am Rücken lässt eine schöne Belüftung zu, ist aber eher hart. Hätte mich nicht gestört, aber es sei erwähnt. Zurück geht er jetzt nur, weil der Vergleichsrucksack noch bequemer war und außerdem ein paar nice to haves mehr mitbringt...

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
    Leicht
    schmales Profil
  • Nachteile
    sehr hoch
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.