Tests und Bewertungen

Berghaus - Women's Teton II - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ingolstadt

80% finden die Bewertungen
von Kathrin hilfreich

Schneller Lieferservice, auch mit Vorkasse!

Schneller Lieferservice, auch mit Vorkasse! Sehr schöne Jacke mit hohem Kragen und langem Arm mit praktischen Daumenschlaufen. Normalerweise hab ich Gr. 38 (hier 12), gab es nicht mehr, aber ich behalte auch Gr. 40 (hier 14), da auch noch passend und es paßt im Winter noch eine dicke Jacke drunter. Dank des Highloft-Fleece-Futters wärmer als normale Softshell-Jacken, daher bei winterlichen Temperaturen auch in der Freizeit sehr praktisch, nicht nur bei sportl. Aktivitäten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach