Tests und Bewertungen

Berghaus - Women's Popena Hooded Down Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

schöne Jacke

Da ich die Jacke erst zum Ende des Winters gekauft habe konnte ich sie zwar noch nicht bei klirrender Kälte testen, aber bei Temperaturen um die 0 Grad hält sie schön warm und auf dem Fahrrad wurde mir schon nach wenigen Minuten ziemlich heiß. Daraus schließe ich mal, dass sie auch niedrigen Temperatuen stand hält. Ich finde sie nicht nur schön, sondern auch total gemütlich und kuschelig und finde es fast ein bisschen schade, dass es grad zu warm für das gute Stück ist.

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Winterwandern
    Schneeschuhwandern
    Allround
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach