Tests und Bewertungen

Berghaus - Women's Jorasse Softshell Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Willstätt

Guter Kauf!

Ich habe die Jacke jetzt ca. ein Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden, guter Schnitt, Kapuze schützt sehr gut bei Wind und Regen durch das Schild. Würde sie wieder kaufen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Vienenburg

Fällt klein aus!

Ich habe lang genug in der UK gelebt, um mich mit den Größen dort auszukennen. Entsprechend erstaunt war ich, wie klein die Jacke ausfällt! Davon mal abgesehen entwickelt sich die Jacke langsam, aber sicher zu meiner Lieblingsjacke in der Freizeit, insbesondere bei Spaziergängen (es mussten erst Pfunde purzeln, bevor ich sie seit zwei Wochen wirklich tragen mochte).
Mir gefallen die Farben, der lange Rücken und die einstellbare Kapuze. Weniger gelungen finde ich den Schirm der Kapuze und leider beginnt sie nach relativ wenigem Tragen schon zu pillen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Belüftung
    Winddicht
    Wasserdicht
    Leicht
  • Nachteile
    Pillt leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiburg

Dauer: 9 Monate Einsatzzweck: Radfahren,...

Dauer: 9 Monate
Einsatzzweck: Radfahren, Wandern
Größe: Passt wie angegossen in Größe 10 für Körpergröße 165cm

Positiv:
Jacke hält bei Bedarf warm, gut schweißdurchlässig, windabweisend, gut wasserabweisend. Durch Reißverschluss unter den Achseln bei Anstrengung sehr gut belüftbar. Die Taschen sind gut positioniert und geräumig.
Negativ:
Auf der blanken Haut (bei kurzem T-Shirt) reibt der Reißverschluss dieser Achselbelüftung auf der Innenseite leicht.

Insgesamt sehr zu empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach