Tests und Bewertungen

Berghaus - Women's Ilam Down Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Herten

Diese Jacke würde ich einer Freundin schenken

wie oben beschrieben und man fällt mit der außergewöhnlichen Farbe auf. Es ist eine leuchtend blaue Jacke :-)

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Tolle Jacke

Die Jacke gefiel mir gut. Die Ärmel sind wunderbar lang (bei mir sonst eine Problemzone als große, sehr schlanke Frau). Vom Schnitt her hätte sie für meine X-Figur etwas taillierter sein können. Wäre aber gegangen. Nur leider saß die Kapuze bei mir nicht richtig. Der Ausschnitt ist für mein schmales Gesicht viel zu groß gewesen. Da würde der Wind ganz schön reinpusten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Dominik | Kirchbichl
09.02.2014
Grössenangabe

Hallo liebes Bergfreundeteam
bräuchte eine Information zur Grösse dieser Daunenjacke
diese ist ja mit z.b. grösse 14 angegeben.
ist diese Angabe nun 14 US also 42 EU
oder 14 UK also 40 EU
vielen Dank

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
10.02.2014 08:07

Hallo Dominik!

Die Größen die hier angegeben sind, entsprechen den UK Größen.

Servus Hannes

Frage von ingrid | paderborn
06.02.2014
wie lang ist die Jacke

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sebastian | Kundenservice
07.02.2014 09:11

Hi Ingrid,

die Jacke reicht ungefähr bis zur Hüfte bzw. Beckenknochen.
Brauchst Du noch eine genaue Zentimeterangabe zu einer bestimmten Größe?

Grüßle,
Sebastian

ingrid | paderborn
07.02.2014 12:15

Danke, ich bin Rollstuhlfahrerin und eine genaue Massangabe, wäre nett....zu Grösse M

Sebastian | Kundenservice
07.02.2014 13:58

So Ingrid, ich hab gerade nachgemessen.
In UK14 (EU40) ist die Rückenlänge, ab der Naht im Nacken gemessen, 65cm. In UK12 etwa 1cm kürzer.

Mach's gut,
Sebastian

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

ingrid | paderborn
08.02.2014 13:14

Hallo Sebastian, danke für die Massangaben....Habe die Jacke heute bekommen, sie gefällt mir gut, nur ist sie mir zu gross....ist sie kleiner vorrätig (S) und wie lang ist sie dann?
Schönes Wochenende

Hannes(Community) | Kundenservice
10.02.2014 08:09

Hallo Ingrid!

Die UK 10 entspricht der Größen S. Du findest unter "Variante wählen" alle verfügbaren Artikel. Ist die UK 10 nicht mehr dabei, dann ist diese leider ausverkauft. Die Länge der Jacke ist ca. 1-2 cm kürzer.

Servus Hannes

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach