Tests und Bewertungen

Berghaus - Verdon Hoody Jacket - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Chieming

Gerne wieder!

Hoody ist sehr angenehm zu tragen. Einziger Nachteil ist der Schnitt in der Bauchregion, der sehr nach außen gewölbt ist. Dieses Problem habe ich bei Berghausprodukten öfter. Bei einer Größe von 184 cm trage ich Größe M.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Details
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weiden

Super schöner Fleecepullover

Sehr warmer und angenehm zu tragender Pullover. Bin 1,82 m groß, somit passt Größe L wie angegossen.

BERGFREUNDE. DE ist einfach TOP.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Camping
    Winterwandern
    Allround
    Wandern
    Trekking
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rodgau

80% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Zum Wohlfühlen

Den KaPu habe ich jetzt seit ein paar Monaten und nutze ihn überwiegend als Sommerpullover für die etwas kühleren Sommerabende oder als Sonntagspulli daheim.

Das feine Fliess macht den Pulli sehr weich und angenehm zu tragen. Der Schnitt past mir mit 1,75m und 72kg in der größe M am besten.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Camping
    Trekking
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

Nach so einem Fleece habe ich lange gesucht!

Das Berghausfleece ist wirklich genial. Es hat einen super Schnitt ist total angenehm zu tragen und auch nach mehrmaligem waschen sieht es aus wie am ersten Tag. Für mich ist es die perfekte zweite Bekleidungsschicht. Wir benutzen es vor allem für Radreisen und zum wandern. Einzig die Daumenschlaufen schneiden bei meiner Armlänge ein wenig ein. Über diese Detail kann ich aber hinwegsehen, da mir zur Abwechslung mal ein Kapuze (die ist wirklich gut geschnitten) perfekt passt.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Belüftung
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
    Wandern
    Trekking
    Reisen
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach