Tests und Bewertungen

Berghaus - Verdon Hoody Jacket - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 4 Bewertungen)
75%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Andreas | Bretten

21.10.2016

Schön leicht und warm!

Leicht, warm, legerer Schnitt

Vorteile
Winddicht
Gute Details
Leicht
Guter Schnitt
Einsatzbereich
Wandern
Allround
VS

Sebastian | Trier

17.04.2015

Leider zu weit geschnitten

Schöne Jacke, sehr angenehmes Material, passt mir (1,80m, 70kg) aber leider nicht. Hinten zu kurz, Brust relativ weit. Wohl eher was für untersetzte Typen...

Edit: Größe S

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Stechow-Ferchesar

Gute Fleecejacke

Trage die Fleecejacke an kühleren Tagen unter einer Softshelljacke, diese hält mich erstaunlich warm.
Die Jacke, finde ich, ist hinten ein bisschen zu kurz geschnitten aber im Ärmelbereich hat es genau die richtige Länge.

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bretten

Schön leicht und warm!

Leicht, warm, legerer Schnitt

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Details
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Horb

Leider doch keine Innentasche

Hallo,

ich bin immer auf der Suche nach Fleece-Jacken mit Innentasche, insbesondere suchte ich noch eine Blaue. Leider hat die Jacke aber keine Innentasche, daher ein Stern Abzug, ich mußte sie wieder zurücksenden. Ansonsten sicher ein sehr gutes weiterempfehlbares Produkt.

Grüße,

Ralf

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Trier

Der Beitrag wurde am 28.08.15 überarbeitet

Leider zu weit geschnitten

Schöne Jacke, sehr angenehmes Material, passt mir (1,80m, 70kg) aber leider nicht. Hinten zu kurz, Brust relativ weit. Wohl eher was für untersetzte Typen...

Edit: Größe S

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Christian | Trier-Ruwer
28.08.2015 00:33

Vielleicht noch eine Angabe WELCHE Größe dir nicht passt bei den Proportionen?

Sprachen filtern

Sortieren nach