Tests und Bewertungen

Berghaus - Vapourlight Hyper Shell Hzip - Laufjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wien

75% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Leider eng geschnitten

Ja, der Berghaus Schnitt: wenn man 1,87m groß ist und mit 70kg ohne ein Gramm fett im Bauchbereichnausgestattet ist (quasi Sportlermaße hat), dann ist der Schnitt wie für einen gemacht - sehr eng eben. Leider gab es keine XL mehr, sonst hätte ich die auch noch ausprobiert. Denn das Teil wirkt an sich sehr fein. Extrem dünn, wie Papier fässt es sich an. Ob es denn auch im Einsatz robust ist kann ich nicht sagen, scheint mir aber sehr filigran zusein das Ganze.

  • Vorteile
    Belüftung
    Gute Details
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach