Tests und Bewertungen

Berghaus - Vapour Shell Pant im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Chemnitz

10% finden die Bewertungen
von Felix hilfreich

Absolute Kaufempfehlung!

habe diese Hose 2 Wochen in Island benutzt und bin sehr erfreut über die Leistungsfähigkeit der Hose.
Hält was Sie verspricht --> WATERPROOF!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Reisen
    Ultraleicht
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Liebenwalde

Würde ich wieder kaufen

Hatte diese Hose täglich bei meiner Alpentour auf dem E5 Fernwanderweg an. Bei Schnee, Regen oder Wind ließ sie mich im trockenen.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Braunschweig

Sehr gute Regenhose

eigentlich die beste regenhose die ich je besessen hab! einziger nachteil ist das die hose keine tasche oder durchgreifer hat. entweder durch den bund in die hose fassen oder hose kurz runteriehen. Allerdings kommt es auch nicht ständig vor das man bei regen irgendwas aus den taschen pulen muss. wenn man also irgendwie auf taschen verzichten kann, dann ist die Hose absolut empfehelenswert!

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Allround
    Freizeit
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach