Tests und Bewertungen

Berghaus - Storm Overtrouser - Hardshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 6 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Coen | Oldenzaal

18.07.2012

Gute Hose. Robust and garantiert Wasserdicht!

Gute Hose. Robust and garantiert Wasserdicht!

VS

Kurt | Graz

20.09.2011

Die Hose macht einen qualitativ hochwertigen...

Die Hose macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Leider ist der Schnitt absolut nur etwas für "Bären": Bei den Oberschenkeln könnte man glatt eine zweite Person mit einpacken.... Schlanken Personen kann ich von dieser Hose nur abraten, sonst sicherlich eine feine Hose!

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Oldenzaal

Gute Hose. Robust and garantiert Wasserdicht!

Gute Hose. Robust and garantiert Wasserdicht!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kehrsatz

27% finden die Bewertungen
von Oleg hilfreich

the material quality is super, but the...

the material quality is super, but the cut is not so good, but suitable for conditions where I used it .

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dachau

Für den Preis eine TOP Hose, ich...

Für den Preis eine TOP Hose, ich benutze sie hauptsächlich zum Radfahren, dafür ist der Schnitt nicht optimal, vom Vielfahren sind meine Oberschenkel wohl etwas bärig, die erste Fahrt im Dauerregen hat sie glänzend bestanden, die ist wirklich wasserdicht. Das Plastiktütengeräusch fällt nach ein paar Metern nicht mehr auf.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bonn

Eine sehr gute Hose mit einem guten...

Eine sehr gute Hose mit einem guten Preis Leistung Verhältniss wie ich finde. Den Schnitt finde ich sehr gut und nicht nur für Bären geeignet :) aber das ist Geschmack sache, denke ich. Bin 185cm mit 83Kg und habe die Hose in L.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pressath

Eine gute Hose. Etwas laut vielleicht...

Eine gute Hose. Etwas laut vielleicht. Preis- Leistung ok

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Graz

Die Hose macht einen qualitativ hochwertigen...

Die Hose macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Leider ist der Schnitt absolut nur etwas für "Bären": Bei den Oberschenkeln könnte man glatt eine zweite Person mit einpacken.... Schlanken Personen kann ich von dieser Hose nur abraten, sonst sicherlich eine feine Hose!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen