Tests und Bewertungen

Berghaus - Smoulder III Hoody FL Jacket - Fleecejacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kunreuth

55% finden die Bewertungen
von Norbert hilfreich

Überzeugende Performance der Jacke

Kann keine Nachteile an der Fleecejacke feststellen.
Super Schnitt und damit toll Passform.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Belüftung
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht winddicht
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Skitouren
    Freizeit
    Winterwandern
    Schneeschuhwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Perfekter Midlayer

Sehr gut sitzende Jacke, bei der man die Vorteile des Waffelfleece sofort merkt. Hält für ihre "Dicke" unglaublich warm, aber man schwitzt niemals übermäßig. Hat leider nach einem dreiviertel Jahr im Wander- und Alltagseinsatz eine defekte Naht, der Umtausch läuft gerade. Würde sie davon abgesehen aber uneingeschränkt empfehlen!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Wirklich Trocken auf Skitour

Bin wirklich begeistert - als Vielschwitzer habe ich endlich etwas gefunden was wirklich trocken hält.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Mitarbeiter
| Wannweil

80% finden die Bewertungen
von Hannes hilfreich

Genau das richtige für den sportlichen Einsatz

Fix beim Anprobieren rein geschlüpft. Sitzt überall bei Größe M perfekt! Ich bin 1,85m groß und würde mich mit 75 kg als schlank bezeichnen :-). Der erste Einsatz zeigt, dass die Atmungsaktivität das verspricht, was man erwartet hat. Ich werde in Zukunft das Jäckchen auf Skitouren einsetzen, wenn ich ein Material brauche, dass mir den Schweis vom Körper fernhält um Unterkühlung zu vermeiden.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
    Bewegungsfreiheit
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Allround
    Freizeit
    Wandern
    Schneeschuhwandern
    Camping
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

91% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Würde ich Klettern...

Würde ich Klettern dann wäre dieses Fleete wahrscheinlich gut. Aber da ich Trekken gehe brauche ich etwas mehr Komfort und Taschen.
Soll nicht heissen dass sie unbequem ist, aber eng geschnitten bei Grösse M 1,83m 80 kg.

Passt gut unter ne Shell,egal welche, trägt nicht auf.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Belüftung
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Speläologie

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach