Tests und Bewertungen

Berghaus - Powerstretch Full Zip Jacket - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Dennis

Dennis

08.12.2011

Super Jacke, kann mich den anderen beiden...

Super Jacke, kann mich den anderen beiden nur anschließen, sehe die fehlenden Daumenschlaufen aber nicht als Grund, einen Stern abzuziehen, daher volle fünf von meiner Seite!
Bezüglich der Größe: Bin 1,86 und wiege 74kg, die Jacke sitzt eng, aber super. Jeder, der größer oder deutlich schwerer ist, sollte meiner Meinung nach lieber L nehmen.

VS
Profilbild von Christoph

Christoph

10.01.2012

Enge Passform gefällt mir sehr gut, leider...

Enge Passform gefällt mir sehr gut, leider hatte ich mir eine etwas höhere Wärmeleistung erhofft. Mir wird darin einfach nicht warm bzw. es hält nicht warm, vielleicht friere ich aber auch einfach nur über die Maßen :-)

Packmaß und Gewicht sind aber sehr sehr gut!

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Holger
alles prima

alles prima

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
top qualität

top qualität

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gabriel
Super qualität, hammer schnitt...

Super qualität, hammer schnitt. Was mir besonder gut gefällt ist dass sich der Bund nicht hebt, wenn man die Arme hebt...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
Hab die Jacke schon eine ganze Zeit...

Hab die Jacke schon eine ganze Zeit und bin recht zufrieden. Hält super warm, ist angenehm auf der Haut und liegt schön eng am Körper. Einziger Nachteil sind die etwas kurzen Ärmel.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Markus
super passform, super material, und auch schön...

super passform, super material, und auch schön warm.
kann nichts dran aussetzen. kaufempfehlung meinerseits.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Paul

60% finden die Bewertungen
von Paul hilfreich

passt perfekt, angenehm zu tragen, bin zufrieden!

passt perfekt, angenehm zu tragen, bin zufrieden!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
Material und Verarbeitung machen einen guten...

Material und Verarbeitung machen einen guten Eindruck; die Arme waren ausreichend lang. Die bestellte M (ich bin sehr schlank) war mir jedoch zu eng.
Als Fleece-Jacke würde ich ihr aber nicht all zu tiefe Temperaturen zutrauen. Zum Laufen/Joggen morgens in der Kälte aber sicher ganz praktisch.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von inge
passt gut, super warm

passt gut, super warm

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alexander
Die Jacke erfüllt meine Erwartungen...

Die Jacke erfüllt meine Erwartungen. Ich friere nicht schnell, wollte aber eine Fleecejacke wenn der Wind mir doch mal so stark unter die Kleidung fährt, dass ich schlottere. Genau dort setzt die Jacke an.

Auch ich sehe keinen Grund wegen fehlender Daumenschlaufen einen Stern abzuziehen, die Jacke wird auch ohne solche angepriesen. Die Bewertung gilt dem Produkt und nicht dem Vergleich mit anderen Jacken.

Ich bin 1.82m und zur Zeit etwas zu zentralgewichtig, Weihnachten sei dank. Die Jacke in L passt mir trotzdem recht gut. M würde ich jedoch nur den Bohnenstangen unter den 1,80ern empfehlen.

Bis dato fehlen mir noch ausgedehnte Testmöglichkeiten, da der Winter 2011/12 auf sich warten lässt, doch das Anfangsgefühl sagt mir, die Jacke hält gut warm!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph

57% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

Enge Passform gefällt mir sehr gut, leider...

Enge Passform gefällt mir sehr gut, leider hatte ich mir eine etwas höhere Wärmeleistung erhofft. Mir wird darin einfach nicht warm bzw. es hält nicht warm, vielleicht friere ich aber auch einfach nur über die Maßen :-)

Packmaß und Gewicht sind aber sehr sehr gut!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
Super warm u. gute Passform

Super warm u. gute Passform

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Uwe
Tolle Jacke mit einer ,für mich (schlank)...

Tolle Jacke mit einer ,für mich (schlank) sehr guten engen Passform.
Der Kragen passt auch gut und stört nicht.die Jacke trage ich sehr gern zb.beim lockern Alltagsradeln oder auch zum klettern.ich würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Lg Uwe

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tom
Daumenschlaufen fehlen, ganz klar, aber das...

Daumenschlaufen fehlen, ganz klar, aber das reicht nicht um diese Jacke abzuwerten, denn sie ist top.
War im Angebot gewesen als ich sie bestellte, insofern passte das Preis/-Leistungsverhältnis nicht. Es gab zuviel Leistung für den gebotenen Preis.
Danke Bergfreunde, vielen Dank ;-)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dennis

86% finden die Bewertungen
von Dennis hilfreich

Super Jacke, kann mich den anderen beiden...

Super Jacke, kann mich den anderen beiden nur anschließen, sehe die fehlenden Daumenschlaufen aber nicht als Grund, einen Stern abzuziehen, daher volle fünf von meiner Seite!
Bezüglich der Größe: Bin 1,86 und wiege 74kg, die Jacke sitzt eng, aber super. Jeder, der größer oder deutlich schwerer ist, sollte meiner Meinung nach lieber L nehmen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian

58% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Super Passform...

Super Passform. Wärmt gut und sieht auch noch gut aus. Daumenschlaufe wäre das i-Tüpfelchen gewesen. Aber für nen Abzug reicht der 'Mangel' nicht wirklich .

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johannes

100% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Klasse Material, liegt super auf der Haut...

Klasse Material, liegt super auf der Haut ohne Bewegungen einzuengen. Wenn nun noch Daumenschlaufen da wären wäre ich mehr als begeistert, aber auch so, eine wirklich tolle Fleecejacke.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 7 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.