Tests und Bewertungen

Berghaus - Powerstretch Full Zip Jacket - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 16 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

inge | München

10.02.2012

passt gut, super warm

passt gut, super warm

VS

Christoph | Karlsruhe

10.01.2012

Enge Passform gefällt mir sehr gut, leider...

Enge Passform gefällt mir sehr gut, leider hatte ich mir eine etwas höhere Wärmeleistung erhofft. Mir wird darin einfach nicht warm bzw. es hält nicht warm, vielleicht friere ich aber auch einfach nur über die Maßen :-)

Packmaß und Gewicht sind aber sehr sehr gut!

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schönebeck

alles prima

alles prima

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Straubing

top qualität

top qualität

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Villingendorf

51% finden die Bewertungen
von Gabriel hilfreich

Super qualität, hammer schnitt...

Super qualität, hammer schnitt. Was mir besonder gut gefällt ist dass sich der Bund nicht hebt, wenn man die Arme hebt...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erlangen

Hab die Jacke schon eine ganze Zeit...

Hab die Jacke schon eine ganze Zeit und bin recht zufrieden. Hält super warm, ist angenehm auf der Haut und liegt schön eng am Körper. Einziger Nachteil sind die etwas kurzen Ärmel.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Judenburg

super passform, super material, und auch schön...

super passform, super material, und auch schön warm.
kann nichts dran aussetzen. kaufempfehlung meinerseits.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tulln

passt perfekt, angenehm zu tragen, bin zufrieden!

passt perfekt, angenehm zu tragen, bin zufrieden!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Braunschweig

85% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Material und Verarbeitung machen einen guten...

Material und Verarbeitung machen einen guten Eindruck; die Arme waren ausreichend lang. Die bestellte M (ich bin sehr schlank) war mir jedoch zu eng.
Als Fleece-Jacke würde ich ihr aber nicht all zu tiefe Temperaturen zutrauen. Zum Laufen/Joggen morgens in der Kälte aber sicher ganz praktisch.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

passt gut, super warm

passt gut, super warm

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Glashütten

Die Jacke erfüllt meine Erwartungen...

Die Jacke erfüllt meine Erwartungen. Ich friere nicht schnell, wollte aber eine Fleecejacke wenn der Wind mir doch mal so stark unter die Kleidung fährt, dass ich schlottere. Genau dort setzt die Jacke an.

Auch ich sehe keinen Grund wegen fehlender Daumenschlaufen einen Stern abzuziehen, die Jacke wird auch ohne solche angepriesen. Die Bewertung gilt dem Produkt und nicht dem Vergleich mit anderen Jacken.

Ich bin 1.82m und zur Zeit etwas zu zentralgewichtig, Weihnachten sei dank. Die Jacke in L passt mir trotzdem recht gut. M würde ich jedoch nur den Bohnenstangen unter den 1,80ern empfehlen.

Bis dato fehlen mir noch ausgedehnte Testmöglichkeiten, da der Winter 2011/12 auf sich warten lässt, doch das Anfangsgefühl sagt mir, die Jacke hält gut warm!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

44% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

Enge Passform gefällt mir sehr gut, leider...

Enge Passform gefällt mir sehr gut, leider hatte ich mir eine etwas höhere Wärmeleistung erhofft. Mir wird darin einfach nicht warm bzw. es hält nicht warm, vielleicht friere ich aber auch einfach nur über die Maßen :-)

Packmaß und Gewicht sind aber sehr sehr gut!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 6 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen