Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Berghaus - Hyper Shell Jacket - Hardshelljacke

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Hardshelljacke
Material:
Hydroshell Hyper 40 g/m² (100% Polyamid, Membran: 100% Polyurethan), Wassersäule: 15.000mm
Verschluss:
durchgehender Front-RV
Kapuze:
ja
Gewicht:
100 g (bei mittlerer Größe)
Größen:
S-XXL
Extras:
Packbeutel, DWR-Imprägnierung
Art.Nr.:
002-1007
Produktbeschreibung
Die Hyper Jacket von Berghaus: Leichter geht's wirklich nicht! Mit einem Gewicht von nur 40g/m² ist das Hydroshell Hyper Material so leicht wie kaum ein anderes Hardshell-Material auf dem Markt. Trotzdem kann es mit einer Wassersäule von 15.000 mm auftrumpfen und ist damit wie geschaffen für gewichtsintensive Sportarten, die unter allen Bedingungen stattfinden, wie Bergmarathons oder Trailrunning. Kombiniert mit einer beachtlichen Atmungsaktivität werden Flexibilität und Komfort dieser Jacke noch einmal um einiges erhöht.
Auf Taschen wurde hingegen komplett verzichtet, um dem Anspruch einer ultra-leichten Jacke gerecht werden zu können. Dafür gibt es einen Packbeutel dazu, damit beim Transport neben dem geringen Gewicht auch noch möglichst wenig Platz eingenommen wird. Die Kapuze ist gut angepasst und bietet außerdem die Möglichkeit, nach unten hin erweitert zu werden, sollte das Wetter einmal ganz böse mitspielen. Die Durable Water Repellent Imprägnierung sorgt für weiteren Schutz gegen eindringende Nässe, während die Reflective Heat Transfers Technologie verhindert, dass zu viel Körperwärme abgegeben wird, so dass man auch bei kalten Bedingungen nicht zu schnell auskühlt.
Die Hyper Jacket von Berghaus ist wasserdicht, atmungsaktiv und wiegt gerade einmal 100 Gramm…was will man als laufender Outdoor-Enthusiast mehr?

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen